Über was ich normalerweise frage:

  • Begleiten Sie Jubiläen, Bankette, Spaziergänge auf Booten / Yachten usw.
  • Mache eine nette Firma in der Community und halte die Konversation aufrecht.
  • Werde ein Begleiter für den Abend in einem Restaurant, Club usw.
  • Durch seine Anwesenheit eine Ausstellungshalle, einen Bankettsaal, eine Konzerthalle usw. zu dekorieren.

Kosten der Dienstleistungen:

  • 1 Stunde =€300
  • 2 Stunden =€500

Was ist Escortservice?

Begleitservice ist die Begleitung eines erfolgreichen männlichen Models bei verschiedenen Veranstaltungen. Es kann ein Ausflug zu einer Pause sein, ein Geschäftstreffen, ein Abendessen in einem Restaurant oder einfach nur ein Bekannter für gemeinsame Interessen.

Oder, kurz, die Dienstleistungen des Begleiters – die den Klienten bei den Treffen begleiten, ruhen aus, um dem Letzten das entsprechende Bild zu bilden.

Wenn man in Sotschi eine professionelle Unterstützung wählt, gibt man sich nicht nur ein positives Bild, das seinem Status, seinem Platz und seinem Kreis, in dem er sich dreht, würdig ist. Die Eskorte wird für immer eine unauslöschliche Spur in der Erinnerung der VIP-Person hinterlassen, die die Nützlichkeit des Dienstes schätzte.

Ein anständiges Niveau der Repräsentation, gut organisierte und verbrachte Freizeit, ein angenehmer Begleiter und nur eine schöne Frau. All diese Parameter können schließlich ihren Platz im Leben eines würdigen Mannes einnehmen und sich harmonisch in einer Person vereinen, die sich beruflich dafür interessiert. Der sich keine unnötige Emotionalität, Impulsivität erlaubt und keine zusätzlichen Anforderungen stellt. Die Lebensweise und das Einkommen bestimmen immer ihre Anforderungen an das Verhalten. Und der Satellit auch. Nachdem er seine Zeit und seine Karriere einer professionellen Hinrichtung anvertraut hat, wird ein Mann in seinem persönlichen Leben garantiert jede Unruhe aus dem Weg räumen. Daher wird die Escort in Sotschi überall eingesetzt und gewinnt an Popularität!

© 2015-2018 escort-sochi.xyz

About what I usually ask:

  • Accompany on anniversaries, banquets, walks on boats / yachts, etc.
  • Make a nice company in the community and keep up the conversation.
  • Become a companion for the evening in a restaurant, club, etc.
  • To decorate by its presence an exhibition hall, a banquet hall, a concert hall, etc.

Cost of services:

  • 1 hour =€300
  • 2 hours =€500

What is escort services?

Escort services are the accompaniment of a successful male model at different events.It can be a trip to a rest, a business meeting, dinner at a restaurant or just an acquaintance for common interests.

Or, briefly, Escort services – accompanying the client at meetings, rest to form the latter a corresponding image.

Choosing a professional support in Sochi, a person does not just provide himself a positive image, worthy of his status, place and circle in which he rotates. The escort will forever leave an indelible mark in the memory of the VIP person who appreciated the usefulness of the service.

A decent level of representation, well-organized and spent leisure, a pleasant companion and just a beautiful woman. All these parameters can finally take their place in the life of a worthy man and harmoniously combine in one person who is interested in this professionally. Which will not allow himself unnecessary emotionality, impulsiveness and will not put forward additional requirements. The way of life and income always dictates its demands on behavior. And the satellite, as well. Having entrusted his time and career to professional execution, a man is guaranteed to cross out any turmoil in his personal life. Therefore, the escort in Sochi is used everywhere and gaining its popularity!

© 2015-2018 escort-sochi.xyz